4. Platz für Team Wohnbach bei Drachenboot-Rennen

4. Platz für Team Wohnbach bei Drachenboot-Rennen

Wohnbacher Festjahr 2021 bei Wölfersheimer Kinosommer und Seefest

Auch in diesem Jahr wurde wieder rund um den Wölfersheimer See mit zwei tollen Veranstaltungen der Gemeinde Wölfersheim einiges geboten. Vom 08.-11.08.2019 lief der Wölfersheimer Kinosommer auf der Open Air Bühne des Wölfersheimer Sees. Eine Woche später wurde hier ein Wochenende „Wölfersheimer Seefest /Treffpunkt See“ gefeiert. Neben den zwei Live-Musik Events von Albert Hammond und „Wölfersheim Live“ wurde auch ein Drachenbootrennen ausgetragen.

Beide Veranstaltungen am Wölfersheimer See konnten wir nutzen, um schon jetzt im Jahr 2019 auf unser Festjahr 2021 aufmerksam zu machen. Neben einem kleinen Banner am Kinosommer und am Seefest, der auf unser Jubiläum hinwies, konnten wir mit der Teilnahme am Drachenboot-Rennen mit unseren Vereins-T-Shirts und dem Erreichen des 4. Platzes mächtig Werbung für das kommende Jubiläum machen. Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Teilnehmern und mit-Drachenbootlern. Einen schönen Bericht zum Drachenboot-Rennen gibt es auch auf der Seite der FFW-Wohnbach.

Wohnbacher Festjahr beim Kinosommer Wölfersheim
Wohnbacher Festjahr 2021 beim Kinosommer Wölfersheim
1250 Jahre Wohnbach T-Shirt
Wohnbachs Drachenboot-Ruderer mit den Festjahr 2021 T-Shirts
Drachenboot-Wohnbach-Team-2019
Das Team Wohnbach beim Drachenboot-Rennen am Wölfersheimer See
Kommentare sind geschlossen.