Erste Jahreshauptversammlung

Erste Jahreshauptversammlung

Unsere erste ordentliche Jahreshauptversammlung nach Vereinsgründung fand am Freitag, den 14.Februar 2020 in der Turn- und Sporthalle Wohnbach statt.

Der Versammlungsleiter und 1. Vorsitzende Winfried Gramatte konnte an diesem Abend 27 Mitglieder begrüßen. Nach den Berichten des 1. Vorsitzenden, des Kassenwartes und der Kassenprüfer kam es zu Vorstandsneuwahlen. Dabei wurde der bisherige Vorstand einstimmig wiedergewählt. Der „alte und neue“ Vorstand besteht aus:

1.Vorsitzender: Winfried Gramatte, 2. Vorsitzender: Norbert Mathes
Kassenwart: Karl-Heinz Grenzebach, Schriftführer: Wolfgang Harmert

Den Vorstand ergänzen die Beisitzer: Renate Ludwig, Christina Mühl, Christel Eiser,
Klaus Jahn und der amtierende Bürgermeister Eike See.

Kassenprüfer sind: Christiane Kammer und (neu) Holger Dubrow

Im weiteren Verlauf wurden die nächsten Schritte festgelegt, um ein schönes und unvergessliches Festjahr 2021 zu begehen.

Auch ließ es sich unser Bürgermeister Eike See und die erste Beigeortnete Carmen Körschner nicht nehmen, den Verein und seine Arbeitsgruppen für die bisher geleistete gute Arbeit zu würdigen.

Alle Einwohner, Freunde und Gönner sind weiterhin herzlich eingeladen unserem Verein beizutreten. Entsprechende Formulare können hier angefordert werden: kontakt@1250-wohnbach.de

Kommentare sind geschlossen.