Festjahr in Blumen

Festjahr in Blumen

Vor der Turn und Sport-Halle in Wohnbach haben wir mit großer Unterstützung des Gemeindebauhofes eine „1250“ mit Blumen bepflanzt. Die Jubiläums Blumenzahl erstrahlte schon am vergangenen Wahl-Sonntag (14.03.) allen Wahl-Gängern entgegen, die sich auf den Weg gemacht hatten in der Wohnbacher Halle ihre Stimme abzugeben. 

Gerade jetzt Anfang März, wo die Natur noch sehr einfarbig ist kommt die Bepflanzung sehr gut durch die leuchtenden Blumen zur Geltung. Der Blumenschmuck soll im Laufe des Jahres immer mit aktuellen Blumen bestückt werden, so dass es immer ein strahlender Blickfang sein wird.

Geplant ist nun unsere Blumen-Jubiläumszahl nach und nach auch an den Ortsein- und Ausgängen von Wohnbach zu bepflanzen. Wir bedanken uns schon jetzt für die zugesagte Unterstützung des Gemeindebauhofes, der uns bei der Errichtung und auch Bepflanzung hilft. 

Haltet also in den kommenden Tagen und Wochen Ausschau nach weiteren 1250- Festjahr Blumen.

Kommentare sind geschlossen.