Was wäre wenn…

Was wäre wenn…

Geplantes Festwochenende

Was wäre wenn… in diesem Jahr keine Corona-Pandemie wäre, ja dann würde Wohnbach zu Pfingsten sein Festwochenende feiern!

  • Am Freitag des Pfingstwochenendes wäre eine Zelt-Discoparty mit Hessen Events und der Moderatorin „Leni“ von „planet radio“.
  • Am Pfingst-Samstag wäre Tanzparty mit der Stimmungsband „DieHeimatländer“ im Festzelt.
  • Am Pfingst-Sonntag wäre der große historische Festzug durch das festlich geschmückte Dorf mit anschließendem Tanz im Festzelt.
  • Am Pfingst-Montag wäre der „Tag der Wölfersheimer Ortsteile“ mit einer Dorfolympiade.

Ja, das wäre wenn…

Aber wir können doch ein wenig träumen und hoffen, dass wir einiges von unserem geplanten Festprogramm irgendwann nachholen können.

Allen Wohnbachern und Freunden wünschen wir trotz Corona ein angenehmes Pfingstfest; und denkt einfach mal daran wie schön es wäre, wenn wir unser Festwochenende feiern könnten.

Bleibt alle gesund!

Kommentare sind geschlossen.