Gelungene Veranstaltung

Gelungene Veranstaltung

Im Rahmen unserer 1250 Jahr-Feier fand am Samstag, den 13.11.2021 in der Mehrzweckhalle Wohnbach die neue Lesung „Lesen ist Leben“ mit Musik des beliebten Literaten-Duos Herbert Meyer und Gerhard Wächter statt. Diesmal zusätzlich dabei waren die Gewinner des Lesewettbewerbs der Singbergschule: Mia Hessler und Lennox Schiebel.
Alte und neue, heitere wie auch besinnliche Texte aus verschiedenen Bereichen der Literatur wurden spannend interpretiert und – wie immer- musikalisch von bekannten Musikern aus unserer Region umrahmt. Diesmal waren wieder mit dabei: Bettina Skottke, Gerry Reutzel, Bardo Langsdorf, Katharina Buchert, Andrea Reinelt und Thomas Gerlach.

Die Veranstaltung wurde unterstützt durch Fördermittel des Bundes und des Landes Hessen, sowie von „bunterleben“ und konnte somit bei freiem Eintritt durchgeführt werden.

Es war ein rundum gelungener Abend – allen Akteuren, Unterstützern, Helfern und unseren Gästen nochmals vielen Dank!

Kommentare sind geschlossen.