Spende für die Ukraine

Spende für die Ukraine

Nach dem erfolgreichen Filmeabend am vergangenen Wochenende (9. April 2022) spendet der Verein Wohnbacher Festjahr für die Ukraine Hilfe.

Der Filmeabend, bei dem wir Filmmaterialien der letzten 70 Jahre von Veranstaltungen und Begebenheiten in und um Wohnbach zeigten, war ein großer Erfolg. Zur Filmvorführung kamen über 120 Besucher. Diese konnten viele Erinnerungen und Szenen aus der Vergangenheit wiedererkennen – aber auch viele ungesehene Momente erleben.

Die Veranstaltung war kostenfrei und die Besucher konnten für einen guten Zweck spenden.

Diese Spenden wurden nun vom Verein Wohnbacher Festjahr an die Ukraine Hilfe überwiesen. Insgesamt kam hier ein Betrag von 870,- Euro zusammen.

Wir bedanken uns  bei allen Besuchern und Unterstützern!

Kommentare sind geschlossen.