Frühstück im Kuhweg

Frühstück im Kuhweg

Wohnbach wurde 1250 Jahre und wir feierten dies noch einmal mit einem großen Frühstück im Freien am 08.06.2023 (Fronleichnam) ab 10:00 Uhr in der schönsten Straße Wohnbachs – im Kuhweg!

Schön war's!

Unser Caterer hat uns mit einem reichhaltigen Buffet und vielen Köstlichkeiten für die verschiedensten Geschmacksrichtungen verwöhnt. Vielen Dank dafür – es war wirklich sehr vielseitig und für jeden etwas dabei.

Vielen Dank auch an die ca. 300 Besucher, die das Frühstück zu einem echten Erfolg gemacht haben. Glücklicherweise hat auch das Wetter mitgespielt, so dass wir in der schönen, schattigen Atmosphäre des Wohnbacher Kuhwegs ein außergewöhnliches Frühstück hatten.

Danke auch an die zahlreichen Helfer, ohne die eine solche Veranstaltung nicht möglich wäre!

 

Kommentare sind geschlossen.