Ansichten-Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

Heute

Vergangene Veranstaltungen

Frühstück im Kuhweg

Kuhweg, 61200 Wohnbach Kuhweg, Wohnbach

Einige Bilder vom Frühstück im Kuhweg gibt es hier.   Freut euch auf ein Frühstück im Freien in Wohnbachs schönster Straße - dem Kuhweg! Das Frühstück wird durch den Caterer Stephan Gütlich´s Kochwerk aus Lich/Langsdorf präsentiert, der uns einige Leckereien zur Auswahl stellen wird. Hier ist für jeden Geschmack etwas dabei:   Käseplatte mit Trauben und Nüssen *** mild geräucherter und gekochter Schinken *** Dreierlei-Melonen-Platte *** gekochte Eier und Rührei mit Bacon *** Hausmacher-Wurst, Käse- und Wurstaufschnitt *** Marmelade Joghurt,...

Weiterlesen Weiterlesen

Festgottesdienst

Evangelische Kirche Wohnbach Wohnbach

Am 7. Mai 2023 findet unser Festgottesdienst um 18:00 Uhr in der evangelischen Kirche in Wohnbach statt. Wir freuen uns, dass wir endlich unseren offiziellen Festgottesdienst zu unserm 1250-jährigen Dorfjubiläum feiern können. Der Festgottesdienst kommt 2 Jahre später, da er bisher aufgrund der Corona Verordnungen nicht, oder nur mit Abstrichen, ausführbar war.