Verein

Verein

Der Verein Wohnbacher Featjahr 2021 e.V.

Wohnbacher Festjahr 2021 e.V.

Wohnbach wird 1250 Jahre – die Planung für das Festjahr sind im vollen Gange!

Mit der Gründung des Vereins „Wohnbacher Festjahr 2021 e.V.“ am 13.12.2018 wurden alle Weichen gestellt um das Dorfjubiläum „1250 Jahre Wohnbach“ gebührend zu feiern und die Organisation auf ein rechtliches Fundament aufzubauen.

 

Bei Gründung zählte der Verein bereits 50 Mitglieder.

Seit Vereinsgründung wurden bereits angedachten Veranstaltungen vorgestellt und die nächsten Schritte festgelegt, um ein schönes und unvergessliches Festjahr 2021 zu begehen. Einige sehr schöne, gesellige und einzigartige Projekte und Veranstaltungen konnten dabei bereits konkretisiert werden. Um zielgerichteter zu planen und zu organisieren wurden Arbeitsgruppen gebildet: Veranstaltungen, Sponsoring, Marketing etc.

Stand Februar 2020 steht bereits das Festprogramm.

 

Der Vorstand des Vereins „Wohnbacher Festjahr 2021 e.V.“ setzt sich zusammen aus:

 

  • 1.Vorsitzender: Winfried Gramatte
  • 2. Vorsitzender: Norbert Mathes
  • Kassenwart: Karl-Heinz Grenzebach
  • Schriftführer: Wolfgang Harmert

Den Vorstand ergänzen die Beisitzer:

Renate Ludwig, Christina Mühl, Christel Eiser, Klaus Jahn und der amtierende Bürgermeister Eike See.

 

Kassenprüfer sind: Anita und Christiane Kammer

 

 

 

In loser Reihenfolge möchten wir unseren Verein näher vorstellen. Wer sind die Mitglieder und wer begleitet welche Aufgabe – Starten möchten wir mit unserem Vorstand…

Wir haben den Vorstandsmitgliedern 4 Fragen rund um das Wohnbacher Festjahr gestellt.
>>>Weiterlesen

Mach mit!

Wohnbach wird 1250 - Mach mit!

Alle Einwohner, Freunde und Gönner sind herzlich eingeladen dem Verein beizutreten.
Entsprechende Formulare gibt es direkt beim Vorstand oder unter:

kontakt@1250-wohnbach.de.

Werdet Vereinsmitglied, plant, helft und feiert mit!