Ansichten-Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

Heute

Vorstandssitzung, 04.07.2019

Altes Rathaus Wohnbach Wohnbach, Deutschland

Die nächste Vorstandssitzung ist für den 04. Juli 2019, 20:00 Uhr im alten Rathaus Wohnbach festgesetzt.

Einladung zur Besprechung des Festprogramms am 05.09.2019

Altes Rathaus Wohnbach Wohnbach, Deutschland

Wir laden ein! Alle Interessierten und Vereinsmitglieder!   Am 5. September findet unsere nächste Sitzung des Programmausschusses statt. Die Planungen für das Festjahr 2021 in Wohnbach sind bereits im vollen Gange. Möchtest Du die weiteren Planungen des Wohnbacher Jubiläums aktiv mitgestalten oder Dich einfach mal über die geplanten Veranstaltungen im Festjahr informieren?  Dann komm vorbei! Wir freuen uns!

Fototermin für alle Mitglieder, 07.09.2019

Bouleplatz an der Sporthalle Wohnbach Berggartenweg, Wohnbach, Deutschland

Am Samstag, den 07.09.2019 treffen sich alle Mitglieder des Wohnbacher Festjahr 2021 e.V. für einen Fototermin mit unserem Bürgermeister. Mit unseren neu gestalteten T-Shirts mit eigenem Logo zum Festjahr 2021 möchten wir ein schönes Gruppenbild mit unserem Bürgermeister machen. Dieser Termin ist gleichzeitig offizieller Startschuss für uns als Verein für die Vorbereitungen zum Festjahr. Treffpunkt:    15:oo Uhr, an der Sporthalle Wohnbach Da an diesem Tag der neue Bouleplatz an der Wohnbacher Sporthalle mit einem Bouleturnier eingeweiht wird möchten wir...

Weiterlesen Weiterlesen

Info-Veranstaltung zum Festjahr 2021 am 27.09.2019, 20:00 Uhr

Wohnbach Mehrzweckhalle Berggartenweg, Wohnbach, Deutschland

Der Verein Wohnbacher Festjahr 2021 lädt alle Interessenten und Mitglieder ein zur Vorstellung der bisherigen Arbeiten und freut sich über alle interessierten Mitmacher/innen, die sich gerne noch in die laufenden Planungen einbringen möchten. Einfach vorbeikommen, informieren und mitmachen!

Treffen der Festschrift AG

Altes Rathaus Wohnbach Wohnbach, Deutschland

Interessierte sind herzlichen eingeladen!

Treffen der Festzug AG

Altes Rathaus Wohnbach Wohnbach, Deutschland

Interessierte sind herzlichst eingeladen!